Kanzlei Eingang
Kanzleigebäude
Restemeier Logo
Restemeier Eingang drin
Restemeier Büroeingang
Restemeier Einblick in ein Büro
Restemeier Warteraum
Restemeier Konferenzraum
Restemeier Konferenzraum längs
Restemeier Büroeinrichtung
Restemeier Büro mit Bücherregal
Restemeier Konferenzraum

Kanzleiprofil

Seit Gründung der Kanzlei im Jahre 1984 sind wir für eine Vielzahl rechtsuchender Bürger und Unternehmen auf nahezu allen Rechtsgebieten tätig. Wer als Mandant zu uns kommt, kann erwarten, dass seine Rechtsangelegenheiten von uns professionell und engagiert betreut werden. Dass unsere Beratungs- und Prozesstätigkeit erfolgreich ist, haben wir immer wieder unter Beweis gestellt – zumal auch in Großverfahren.

Im Laufe der Jahre haben sich in unserer Kanzlei bestimmte Schwerpunkte herausgebildet: Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht und Polizeirecht. Eine umfangreiche Vollstreckungsabteilung ist für verschiedene Unternehmen mit dem Einzug von Forderungen befasst. Stets ist es ein Grundanliegen unserer Kanzlei, jedem Mandanten in seinen Rechtsangelegenheiten ein kompetenter und integrer Gesprächspartner zu sein.

Einen großen Teil unseres Erfolges schreiben wir unseren langjährigen Mitarbeiterinnen im Empfang zu, die unsere Mandanten mit großer Freundlichkeit und Sachkunde im persönlichen und telefonischen Gespräch begleiten. Wir glauben, dass auch dadurch das positive Bild unserer Kanzlei in der Öffentlichkeit geprägt wird.




Unsere Kontaktdaten

Unsere Kontaktdaten

Kanzlei Dr. Restemeier
Albert-Einstein-Straße 46
49076 Osnabrück

Telefon: 0541 - 338 870
Fax: 0541 - 245 84
E-Mail: